Endpräsentation

Am 30.Januar 2017 präsentierten die Studierenden das Ergebnis ihrer Arbeit an der Hochschule Augsburg. Neben den Betreuern waren Dekanin der Fakultät Prof. Susanne Gampfer und der auf Holzbau spezialisierte Bauingenieur Prof. François Colling als Gastkritiker tätig. Die Ergebnisse wurden Vertretern des rumänischen und des deutschen Basketball-Vereins vorgestellt. Ebenfalls aktiv dabei waren Repräsentanten der Deutschen Gesellschaft für Projektmanagement e.V. (GPM), die das Projekt aus der Perspektive des Projektmanagements unterstützen. Aus diesem Kreis wurde eine Jury gebildet, die fünf besonders vielversprechende Entwürfe zur weiteren Bearbeitung auswählte. Im Sommersemester 2017 wird das Projekt mit einer interdisziplinären Studentengruppe weiter vertieft und für die Umsetzung vorbereitet.

Write a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.